Gegen die Mannschaft aus Betzingen standen zunächst alle Zeichen auf grün. Eine gut gefüllte Bank und eine Gastmannschaft die nur zu siebt (also ohne Auswechsel) angereist kam. So begannen auch die ersten Minuten des Spiels, in der man sich durch starke 1gegen1 Aktionen und hohes Tempo eine kleine Führung aufbauen konnte.
Jedoch wurden auch die Gäste wacher, die trotz keiner Wechselmöglichkeiten immer konsequenter wurden. Bei der SG machten sich allmählich Unkonzentriertheiten im Abschluss bermerkbar, welche die aufgebaute Führung schnell zu Gunsten der Betzinger drehte.
Auch in der zweiten Halbzeit blieben viele Bälle im Block oder an den Pfosten des gegnerischen Tores hängen. Auch der gegnerische Torwart stand uns dabei immer wieder im Weg.
Den Betzinger Spielmacher bekam die SG auch leider zu spät in den Griff, welcher durch seine 16 Tore das Spiel für sie entscheidete.
Trotz starker Aufholjagd und Kampfgeist, reichte es an diesen Sonntagabend leider nicht für einen Sieg. Der Spielstand von 26:31 spiegelt dabei wieder, wie sehr die locker 15 Fehlwürfe bei so einem Spiel den Unterschied machen.
Für die SG spielten:
Michele, Daniel, Linus, David, Lasse, Paul, Luis, Alexander, Hannes, Jonas, Oskar, Patrick, Tim