SG Aidlingen/Ehningen – HSG Böblingen/Sindelfingen 2 44:22
Einen klaren und nie gefährdeten Sieg erspielten sich die Jungs der männlichen C-Jugend gegen Ihre Konkurrenten aus Böblingen/Sindelfingen.
Bereits ab der 5. Minute entwickelte sich das Spiel gegen durch D-Jugendliche verstärkte Gegner recht einseitig. Bis auf 10:1 konnte die SG davonziehen und es war klar, dass man dieses Spiel nutzen konnte, um alternative Mannschaftsaufstellungen zu testen und einzuspielen. Trotz „wilder Rotationen“ blieb das Tempo auf einem hohen und die Fehler auf einem weitgehend niedrigen Niveau. Der Halbzeitstand von 22:10 sprach entsprechend für sich.
In der zweiten Halbzeit sahen die super unterstützenden Zuschauer in der gut gefüllten Buchhaldenhalle die genaue Fortsetzung aus Hälfte eins, was schließlich zu einem verdienten 44:22 Endstand führte.
In einem Spiel, was selten auf Augenhöhe geführt wurde, ist positiv herauszuziehen, dass sich immerhin 8 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten, die Rückraumspieler bewusst ihre körperliche Überlegenheit nutzten, die Abwehr weitgehend stabil stand und beide Torhüter eine souveräne Leistung zeigten.
Mit diesem Sieg ist die SG nun wieder Tabellenzweiter hinter dem nach wie vor ungeschlagenen SV Magstadt.
Für die SG spielten:
Felix, Luca K, Fabian, Robin, Paul, Luca H, Marlon, Michele, David, Fabius, Olli, Oskar, Henri und Hannes