Zum Glück war das Wetter heute meisterlich, alles andere konnte den Aidlinger Anhang nicht in Verzückung bringen und der gut haltende Keeper des SV Weil tat das übrige dazu. Auf dem Kunstrasen legte der Gastgeber gleich los und in der 2.min kam unser TW D. Wheeler auf Betriebstemperatur, als er einen Angriff entschärfen musste. Kurz danach flog der Ball nach einem Angriff knapp an unserem Gehäuse vorbei. In der 8.min bringt Chris Schmid den Ball von der Grundlinie auf den Kopf von Steffen Hirth, aber der TW konnte den Ball halten. In der 10.min wurde eine Abseitsverdächtige Situation von Weil abgepfiffen, als der Stürmer allein vor unserem TW auftauchte. In der 13.min zirkelte Steffen Hirth einen Freistoß über die Mauer knapp am Lattenkreuz vorbei. In der 24 min entschärfte der TW von Weil einen Freistoß von Hirth und in der 33.min lenkte der Keeper wieder einen Freistoß mit einem Reflex über das Tor. Unsere Angriffe waren zu harmlos und nur durch Standardsituationen kamen wir zu Chancen. In der 41.min bringt P.Steimle eine Flanke in den Strafraum und Chris Schmid legt den Ball am herauseilenden TW vorbei auf das Tor. Ein Abwehrspieler holt den Ball vor oder hinter der Linie vom Tor, was der Schiedsrichter nicht sehen konnte und so blieb es beim 0:0. In der 42.min zirkelt Steffen Hirth den Ball auf Chr. Schmid und sein Schuss wird wieder vom TW abgewehrt.
Nach dem Seitenwechsel war es wieder der Gastgeber, der die ersten Chancen hatte. Dominik Weeler musste in der 54.min weit aus dem Tor sprinten und einem heraneilenden Stümer den Ball abjagen. Kai Schleeh konnte in der 58.min noch klären. In der 65.min hatten wir eine gute Chance, als nach einer Hereingabe der Ball bei T. Abberger am Strafraumpunkt landet und er den Ball weiterleitet statt selbst zu Schießen. Peter Steimle bekommt den Ball in der 72.min nach einem Abpraller auf den Fuß, aber der TW konnte den Schuss entschärfen. Ein Freistoß von Weil flog in der 75.min an die Latte. Im Gegenzug gelang uns ein guter Spielzug und ein Abwehrspieler konnte nur per Notbremse im Strafraum den Torschuss verhindern und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Steffen Hirth zeigte keine Nerven und der Ball lag zum 1:0 im Netz. Der Gastgeber wollte sich nicht geschlagen geben und startete einige Angriffe. In der Nachspielzeit setzte sich auf der rechten Seite ein Stürmer durch, überlief unseren Abwehrspieler und sein Schuss ging flach ins lange Eck zum 1:1 Ausgleich.
Wheeler, Musch Hirth, Steimle, Lange ab 91. Kraut, Schmid ab 81. Gonsior, Abberger ab 66. Zondler, Patrick Kalmbach ab 46. Sari, Schlayer, Haizmann, Schleeh.
Bereits am Donnerstag 31.3. spielt die 1.Mannschaft in Grafenau um 19 Uhr in Döffingen auf dem Hartplatz Jahnstrasse. Am Sonntag 3.04. spielt die 1.Mannschaft auf dem Vogelherdle um 15 Uhr gegen TSV Ehningen 2. Die 2.Mannschaft ist spielfrei.