Der Gast aus Hildrizhausen zeigte gleich, dass man hier etwas zählbares erreichen wollte. In der 13.min flog der Ball knapp an unserem Tor vorbei. In der 20.min verloren wir den Ball im Mittelfeld und der TSV gelangte gefährlich vor unser Tor, der Schuss ging knapp vorbei. Unsere erste Möglichkeit konnte man in der 23.min notieren, doch der Ball ging knapp über das Tor. Nach einer Eckballhereingabe in der 29.min durch Steffen Hirth, schraubte sich Chris Schmid am höchsten, aber sein Kopfball flog knapp über die Latte. In der 32.min kam ein langer Pass zu Peter Steimle, der nur noch den TW vor sich hatte, aber der Ball war zu schnell und er erreichte diesen nur noch mit der Fußspitze, von wo er dann in das Toraus sprang. In der 42. fängt Baris Sari einen Abschlag vom Torhüter an der Mittellinie ab und drischt den Ball wieder direkt zurück zum TW. Dieser kann den Ball nicht unter Kontrolle bringen, und er kullerte knapp am Pfosten in das Toraus.
Nach dem Seitenwechsel merkte man, dass unsere Mannschaft jetzt die Entscheidung suchte. In der 53.min trifft Peter Steimle nur den Pfosten, von wo der Ball ins Feld zu dem mitgelaufenen Steffen Hirth springt, aber dessen Schuss flach ins Eck wird vom TW noch mit einem Reflex zum Eckball abgelenkt. In der 55.min flankte Hirth auf Steimle, aber der Kopfball wurde vom TW über die Latte gelenkt. In der 63.min musste der Aidlinger Anhang tief durchatmen, als Sven Schlayer den Ball noch von unserer Torlinie schlagen konnte. In der 68.min wehrte ein Hildrizhauser Abwehrspieler den Ball mit der Hand im Strafraum ab und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Steffen Hirth legte sich den Ball zurecht und verwandelte sicher zum 1:0. In der 78.min stürmt Sebastian Kieß in den Strafraum , sein Schuss wird noch vom TW abgewehrt, gelangt aber zu Peter Steimle, der den Ball nicht richtig erwischte und so ging der Schuss knapp vorbei. Die Erlösung dann in der 85.min als Felix Lange im Strafraum einfach aus 15 Metern abzieht und der Ball vom TW nur noch ins eigene Tor gefaustet werden konnte zum 2:0 Endstand. In der Nachspielzeit noch eine Chance, als Kieß den Ball quer zum besser positionierten Hirth lenkte, aber der TW konnte noch vor dem einschussbereiten Steffen Hirth klären.
Wheeler, Hirth, F.Lange, Sari ab 46.Schleeh, Abberger ab 46. Patrick Kalmbach, Musch, Schmid ab 80. Gonsior, Steimle, Büttner, Schlayer, Haizmann ab 70. Kieß