Nachdem wir uns souverän durch die Qualifikation gespielt hatten (wir berichteten bereits), durften wir am Samstag den 11.01. dann in der Hauptrunde ran. Diese wurde in 5er Gruppen ausgespielt. In unserer Gruppe konnten wir uns mit drei Auftaktsiegen bereits sicher für die Endrunde am Sonntag qualifizieren, was bereits ein riesen Erfolg war, da man sogar einen Dreier gegen Lörrach-Brombach aus der Verbandsliga einfahren konnte. Lediglich dem SV Böblingen musste wir uns knapp mit 0:1 geschlagen geben und belegten somit Platz 2 in der Gruppe.
In unserer 3er Gruppe am Finaltag konnten wir uns wiedereinmal mit zwei Bezirksligateams messen, und behielten am Ende gegen Feuerbach die Oberhand, sodass wir trotz des misslungenen Starts in den Tag mit einer 0:3 Niederlage gegen Herrenberg sogar ins Achtelfinale einziehen konnten. Als einziges Team aus der Kreisliga am Finaltag schafften wir es somit unter die besten 16 Teams aus ca. 200!
Im Achtelfinale trafen wir dann auf den VfL Sindelfingen und mussten uns nach einem packenden Kampf leider knapp mit 0:1 geschlagen geben. Der VFL schaffte später den Finaleinzug und unterlag dort dem SV Böblingen mit 0:3.
Ein insgesamt toller Auftritt des Teams von Tobi Lindner und Werbung für den Aidlinger Fußball! Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Fans im Glaspalast für die grandiose Unterstützung über alle drei Turniertage!
Starker Auftritt bei der Hallenfußball-Gala
12. Januar 2020