In einem packenden Heimspiel mussten wir uns knapp geschlagen geben. Die HSG Stuttgarter Kickers/TuS Metzingen setzte sich am Ende mit einem knappen 18:19 durch, obwohl uns nach einer spannenden Aufholjagd in der Schlussphase nur ein Tor zum Ausgleich fehlte. Es war ein spannendes Spiel in dem wir Kampfgeist bewiesen haben.
Zu Beginn des Spiels entwickelte sich ein intensiver Schlagabtausch, bei dem beide Mannschaften hart um die Führung kämpften. Die HSG Stuttgarter Kickers/TuS Metzingen erarbeitete sich nach etwa 12 Minuten eine knappe Führung mit drei Toren (4:7). Doch wir ließen uns nicht entmutigen. Durch eine starke Mannschaftsleistung konnten wir den Rückstand wettmachen und mit einer knappen 13:12-Führung in die Halbzeitpause gehen.
Die zweite Halbzeit begann ähnlich ausgeglichen. Doch Mitte der zweiten Hälfte nutzte die HSG ihre Chancen besser und setzte sich bis ins letzte Viertel des Spiels mit vier Toren ab. Wir zeigten jedoch in den Schlussminuten noch einmal großen Kampfgeist und kamen Tor um Tor heran. Leider hat es nicht ganz gereicht.
Für die SG spielten: Thea, Lotta, Claire, Matea, Adel, Laura, Neela, Hanna, Sofia, Maya und Emelie