Viele Siege

Leonberg/Eltingen – Jungen 5:5
Zu Gast in Eltingen, zeigten unsere Jungs bestes Tischtennis. Ben Stuhlpfarrer, Ferris Hauf und Isaak Schreiber lieferten sich mit ihren Gegnern ein Kopf an Kopf rennen, das sich so auch im Ergebnis widerspiegelt.
Ben Stuhlpfarrer und Ferris Haug gewannen ihr Doppel. Danach ging es mit dem Punktesammeln immer hin und her.
Die Jungs bewiesen gute Nerven und konnten auch knappe Sätze gewinnen.
Ben Stuhlpfarrer trug drei Einzelsiege zum Unentschieden bei, Ferris Haug steuerte einen Sieg bei. Neuling Isaak Schreiber bemühte sich, musste aber die momentane Überlegenheit der Gegner noch anerkennen.
Am Ende ging die Partie unentschieden aus – Bravo Jungs.

Senioren – Rohrau 7:2
Gleich bei ihrem ersten Spiel, gaben die Aidlinger alles, bewiesen Kampfgeist und Siegeswille.
Beide Doppel wurden eingangs durch Bauer,Thomas/Pusskeiler und Hans-Peter Sonnenberg/Benz gewonnen.
Dies gab den Aidlinger Männern augenscheinlich Auftrieb. Binnen kürzester Zeit sammelten Bauer (2x), Sonnenberg (2x) und Pusskeiler (1x) emsig die Punkte zum verdienten 7:2 Sieg.
So kann es weitergehen.

Damen II – Renningen 8:6
Einen sensationellen Sieg landete die zweite Damenmannschaft am vergangenen Freitag gegen Renningen.
In der Aufstellung Anhorn, He, Reichert und Stuhlpfarrer gab das Aidlinger Quartett alle. Anhorn/Stuhlpfarrer sicherten sich zu Beginn einen Sieg im Doppel. He/Reichert mussten knapp gratulieren.
In den Einzelpartien legten sich die vier Damen gegen die Renningerinnen möchtig ins Zeug. Für Aidlingen punkten: Anhorn (2x), Reichert (2x) und Stuhlpfarrer konnte sogar unglaubliche drei Einzelsiege verbuchen.
Tolle Leistung, weiter so!