F2 Junioren: toller Einsatz beim Spieltag in Herrenberg!

Sonntag, 13. Oktober

F2 Junioren
Spieltag in Herrenberg
Die F-Jugend der SGM Deufringen/Aidlingen II war für den dritten Spieltag der Saison zu Besuch in Herrenberg. Erneut hatte der Nachwuchs mit krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen, doch der harte Kern von zehn gesunden Spielern sicherte sich von Spiel zu Spiel einen erfolgreichen Nachmittag.

Trainer Ali meinte hinterher: „Alle haben vollen Einsatz und Kampfgeist bewiesen, obwohl wir nicht auswechseln konnten.“ Der Spielspaß stehe bei den Kids immer im Vordergrund. „Und es ist toll, zu sehen, wie alle mit anpacken.“

Bericht und Foto: Michael Schwartz

Sonntag, 30. September 2024
Hasenäcker, Deufringen

F1 Junioren
Heimspieltag
Nach einer guten Trainingswoche durften die Zuschauer auf das Auftreten der F-Jugend der SGM Deufringen/Aidlingen I beim Heimspieltag gespannt sein. In sechs Partien gegen starke Gegner zeigte sich die Spielgemeinschaft aus dem Heckengäu in der Offensive durchschlagskräftig, was sich in 15 geschossenen Toren und drei gewonnenen Spielen widerspiegelte. Die Trainer Cem Kayna und Matze Schmickl waren sehr stolz auf alle Spielerinnen und Spieler. „Sie haben eine super Leistung abgerufen und gezeigt, dass sie gegen jeden mithalten konnten“, lobten die Coaches.

SGM Deufringen/Aidlingen I: Amaya, Adam, Samuel, Adam, Zan, Laura, Güney, Elvis und Sami

F2 Junioren
Heimspieltag

Kampfgeist, starke Leistungen und voller Einsatz – das alles zeigte die F-Jugend der SGM Deufringen/Aidlingen II beim Heimspieltag. „Die Kids aus dem Jahrgang 2017 haben toll gespielt und alles gegeben“, lobten die Coaches Sascha und Ali.

SGM Deufringen/Aidlingen II: Malik, Nevio, Milo, Felix, Phil, Liam, Noel, Jonathan, Oscar, Emil, Moritz, Mathea, Milena, Stefania, Lucas, Luca.

Fotos und Autor: Michael Schwartz | SpVgg Aidlingen | ORGA- Team

————————————————————————-
Saisonauftakt
Erster Spieltag in Darmsheim

Die ganz neu zusammengewürfelte F-Junioren-Mannschaft von der SGM Aidlingen/Deufringen reiste zu ihrem ersten Spieltag der neuen Saison auf den Eichelberg nach Darmsheim. „Ziel war es, allen genügend Spielzeit zu geben, um als Team weiter zusammenzuwachsen“, berichtet Trainer Matze Schmickl.

Alle Kids der Spielgemeinschaft haben auf ungewohntem Kunstrasen ihr Bestes gegeben und steigerten sich von Partie zu Partie. Die ersten beiden verloren sie zwar, aber in der letzten erkämpften sie sich ein Unentschieden. „Eine super Leistung“, lobte der Coach.

SGM Aidlingen/Deufringen: Laura, Elvis, Sami, Güney, Amaya, Samuel, Adam, Elias, Zan, Adam.

Quelle: Michael Schwartz