Zweiter Spieltag mit mäßiger Ausbeute

Rohrau – Jungen 6:0
Eine weitere Niederlage musste die Jungenmannschaft gegen Rohrau hinnehmen.
Die Gastmannschaft ließ nichts anbrennen und machte kurzen Prozess mit dem ersatzgeschwächten Aidlinger Quartett.
Ferdinand Geiler, Leandro Jesus de Loureiro und Max Mittasch gaben ihr Bestes, kamen aber gegen die Jungs aus Rohrau nicht zum Zug.

Mittelstadt – Damen I 8:4
Zum Auftakt in der Landesliga verließ die erste Damenmannschaft den Kreis Böblingen, um nach Mittelstadt im Kreis Reutlingen zu gelangen.
Im malerischen Städtchen bestritt das Quartett das erste Spiel in der höheren Klasse.
In den Eingangsdoppeln war das Spiel ausgeglichen. Während Stahl/Proske nicht so recht ins Spiel fanden, warfen Walz/Kieß gleich zu Beginn alles in die Waagschale und gingen über die volle Distanz von fünf Sätzen. Dieser Einsatz lohnte sich, denn am Ende konnten sich die beiden über einen hart erkämpften Sieg freuen.
In den Einzeln begann das vordere Paarkreuz mit Stahl und Proske.
Anke Stahl konnte ihren ersten Einzelsieg feiern und Punkte sammeln, Proske sammelte Erfahrungen.
Am hinteren Paarkreuz war Anja Walz siegreich.
Somit konnte nach dem ersten Durchgang mit 3:3 von einer ausgeglichen Partie die Rede sein.
Im weiteren Spielverlauf mühten sich das Aidlinger Quartett, doch bis auf einen super erspielten Einzelsieg von Brigitte Kieß, konnte kein weiterer Sieg mehr verbucht werden.
Somit mussten die Damen der Heimmannschaft zu einem 8:4 Sieg gratulieren.
Bis zum nächsten Spiel im November wollen die vier Damen noch eine Schippe drauflegen, um weiter mithalten zu können im Spiel um einen Sieg.