Arbeitseinsatz Sportgelände Vogelherdle: Sauberkeit vor dem ersten Heimspieltag | nächster Termin folgt

Nächster Termin: folgt sofort nach Bekanntwerden!

Am Donnerstag, 29. August waren wieder fleißige Hände der Fußball- Trainingsgruppe Donnerstag (ehemals “D´Letschde Sogga”) am Werk, um vor dem ersten Heimspieltag der Saison rund um das Kassenhäusle, den Eingangsbereich zum Sportgelände und das Sanitärgebäude für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Ganz herzlichen Dank an alle Helfer – allen voran Bemmel und Peter!

Fotos und Autor: Peter Held | SpVgg Aidlingen | Fußball

———————————————–

Ein Teil der Fußball- Trainingsgruppe Donnerstag (ehemals “D´Letschde Sogga”) sorgte am Samstag, 10. August mit einem freiwilligen Arbeitseinsatz wieder einmal für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit auf dem Sportgelände Vogelherdle. Ziel des Arbeitsdienstes war dieses Mal  die Entfernung von überstehendem und auswucherndem Gestrüpp und Geäst entlang des Fangzauns am oberen Sportplatz (Richtung Kunstrasenplatz).

Um diesen Bereich vollständig säubern zu können wird noch mindestens ein weiterer Einsatz notwendig werden.

Für den Moment aber schon mal ganz herzlichen Dank an die fleißigen Hände und Helfer – insbesondere an Bemmel und Peter!

Impressionen (vorher | nachher)

Autor und Fotos: Peter Held | SpVgg Aidlingen | Fußball