Heute mussten wir gegen den Gast alles in die Waagschale werfen, um die drei Punkte in Aidlingen zu halten. Bereits in der 8.min mussten wir Philip Kalmbach verletzungsbedingt auswechseln. Wie wünschen ihm gute Besserung. In der ersten Spielhälfte waren bei beiden Mannschaften jeweils drei gute Chancen zu vermelden. In der 33.min ging der Gast mit 0:1 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel konnte Steffen Hirth in der 52.min den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Oberjesingen ging in der 65.min mit 1:2 in Führung. Christoph Schmid konnte in der 76.min wieder den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Oberjesingen gelang in der 81.min der Führungstreffer zum 2:3. In der 84.min bekamen wir einen Foulelfmeter zugesprochen, den Steffen Hirth zum 3:3 verwandelte. Beide Mannschaften wollten sich nicht mit dem Unentschieden zufriedengeben und versuchten bis in die Nachspielzeit den entscheidenden Treffer zu erzielen. In der Nachspielzeit bekam Peter Steimle den Ball und sah, dass der TW des SVO zu weit vor dem Tor stand und schoss den Ball zum 4:3 in das Tor.
Wheeler, Kraut ab 68. Bellahilca, Kalmbach ab 8. Büttner, Luithle, Hirth, Lange, Schleeh, Gonsior ab 58. Zondler, Musch, Schmid, Steimle ab 90+4 Szomolay.
Bereits am kommenden Donnerstag 25.11. sind wir in Holzgerlingen bei Hgr. 2 zu Gast. Beginn 18:30 Uhr.