TV Gültstein 1 : 3 SVA
Der Lauf seit der Winterpause hält auch gegen den TV Gültstein an. Die Erfolge sind also keine Eintagsfliegen. Die Spieler setzten die Vorgaben von ihrem Trainer Cihangir Karayel sehr gut um. In den ersten 30 Minuten gab es für uns nichts Zählbares zu vermelden. Der Gastgeber hatte mehr vom Spiel, nutzte aber die Chancen nicht. In der 37.min brachte Patrick Kalmbach einen Freistoß in den Strafraum, der TW konnte den Ball nicht festhalten und Tim Edelmayer war zur Stelle und netzte zum 0:1 ein. Der TVG war bemüht, den Ausgleich zu erzielen, aber wir verteidigten geschickt und hielten den Kasten sauber.
Nach dem Seitenwechsel war der Gastgeber wieder am Drücker, aber in der 65. Min machte der eingewechselte Erik Evetke mit einem satten Schuss aus 15 Metern das 0:2. Der TVD verkürzte in der zwar kurz danach auf 1:2, doch unsere Abwehr stand wieder und entschärfte einige Möglichkeiten. In der 77.min wurde Tim Edelmayer im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Dominik Roth lies sich die Chance nicht nehmen und setzte den Strafstoß zum 1:3 in die Maschen. Mit den guten Leistungen in den letzten Wochen würden sich unsere Spieler wieder über mehr Zuschauer freuen.
V.Zuber, Rott, Kraut, Kalmbach, Kiess, Bäder, Edelmayer, Stürner, Hennecke, Szomolay, Roth. Eingewechselt wurden: Evetke, C.Zuber, D Amico, Rahn.
Am kommenden Sonntag 14. April kommt der Tabellenführer auf das Vogelherdle. Beginn 15 Uhr. Am Sonntag 14.04. findet wieder unser SVA-Stammtisch ab 13 Uhr im Vereinsheim auf dem Vogelherdle statt. Hier gibt es sicher eine Nachlese zu unserer Abteilungsversammlung.
E.B.